Bewertungen

 

Toller Kontakt!! Versucht alle Anregungen und Wünsche zu realisieren!! Wir sind froh solch einen DJ für unsere bevorstehende Hochzeit gewonnen zu haben!
Thomas S. (24. März 2019)


echt gute stimmung zu einem super preis
Murruk m (07.Dezember 2018)


Super DJ!!! Wir haben am 18.08.Hochzeit gefeiert und er hat’s geschafft alle die gesamte Feier über in super Stimmung zu halten. Auf wünsche wurde immer eingegangen! Können wir jedem empfehlen und würden wir jederzeit wieder buchen!
Luke S. (28.August 2018)


Wir haben ein rauschendes Fest feiern können, Dank der passenden Musik. Wünsche und Playlists unsererseits wurden von Thorsten Braun gespielt und getanzt wurde bis um 6.00 Uhr in der Frühe. Er war bestens ausgerüstet und flexibel, freundlich und zurückhaltend. Würde ihn jederzeit wieder buchen.
Elisabeth B. (26. August 2018)

Thorsten hatte unsere sehr inhomogene Gruppe von 54 Gästen (25 bis 84 Jahre) wunderbar „im Griff“. Charmant und unaufdringlich, immer die richtige Musik. Ich kann Thorsten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nils T. (05. Juli 2018)

Super !
J B. (25. April 2018)

Mit DJ Hector war es eine grandiose Hochzeit 💃🕺🎉
Claudia H. (19. März 2018)

Unkompliziert, sehr zuverlässig und keine versteckten Kosten. Wir hatten eine super Bootsparty und die Gäste waren alle begeistert. Preis-/Leistung absolut gerechtfertigt. Daher: Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch bei Events wie Bootsparties ist der DJ absolut zu empfehlen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und selber wieder buchen, wenn wir eine Party planen.
Simon M. (27. Oktober 2017)

Perfekter Abend mit toller Musik. Genau was wir wollten: Ganz unaufdringlich einfach nur gute Musik, die genau den Nerv der Gäste getroffen hat. Auch die Ausstattung an Licht und Sound traf genau unseren Geschmack.
M N. (05. Oktober 2017)

Wir haben DJ Hector für unsere Hochzeit gebucht. Es war eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit 31 Personen. Wir hatten Sorge, dass bei einer so kleinen Personenzahl keine Stimmung aufkommen würde. Diese Sorge war total unbegründet, da DJ Hector den Laden gerockt hat wie kein zweiter. Das Repertoire war vom Feinsten und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank an DJ Hector, wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas S. (21. September 2017)

Wir haben einen DJ für unsere Hochzeit gesucht und mehrere Angebote eingeholt. Thorsten hat ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, somit hatten wir uns für ihn entschieden. Er hat alles mitgebracht ohne jegliche Aufpreise und war von Anfang bis Ende dabei. Er ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat richtig gut Stimmung gemacht. Wenn ein Lied nicht gut ankam, ist er gekonnt auf ein anderes Lied geswitcht. Wir können diesen DJ nur empfehlen, aber auch unsere Gäste waren super begeistert. LG Basti und Laura
Laura B. (08. August 2017)

Dj Hector hatte für unser Hochzeitsfeier alles dabei: Beleuchtung / Mikrofon / Boxen / Dj-Equipment und tolle Musik für eine grandiose Feier! Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Party-Unterstützung, Thorsten. Wir können DJ Hector wärmstens weiterempfehlen!
Christian B. (07. August 2017)

Wir hatten eine super tolle Hochzeitsfeier mit Thorsten. Es haben immer Leute getanzt und es wurde auch sehr viel von der vorab, von uns, gewünschten Musik gespielt. Musikwünsche der Gäste wurden auch erfüllt. Die Rückmeldung unserer Gäste war ebenfalls sehr positiv 🙂
Janina M. (27. Juli 2017)

DJ Hector hat am 16.06.17 bei uns auf dem Polterabend Musik gemacht und wir sind einfach rundum zufrieden. Absolut top.
Björn K. (25. Juni 2017)

DJ Hector alias Thorsten Braun hat auf unserer Silberhochzeitsfeier Ende April für launige Partymucke gesorgt. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl fand er immer treffsicher die passenden Titel für die jeweilige Stimmung, sodaß die Tanzfläche nie leer blieb. Das hat er so souverän und sympathisch gemacht, daß uns unsere Gäste für die gute Wahl unseres DJ gelobt haben. Wenn das der Fall ist, dann hat er alles richtig gemacht. Wir und unsere Gäste sagen deshalb vielen Dank und können DJ Hector einfach nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
Roland H. (21. Mai 2017)

Es wurde alles wie gewünscht Umgesetzt! Toller DJ , tolle Musik! Würde ich jederzeit wieder buchen und wird auch immer von mir weiterempfohlen! Mit dem DJ man nur alles richtig machen und der Preis stimmt auch .
Yvonne R. (19. Mai 2017)

Das war eine superschöne Party! Thorsten (Hector) war Spitze!🎉 👍 
Er hat es geschafft, die unterschiedlichen Gäste zum Tanzen zu bringen!
Alle waren begeistert! Vielen Dank!😄 
Ilse
Ilse M. (20.11.2016)

Spitzenklasse, gerne wieder
Rüdiger K. (23.10.2016)